Bonfire

  Worker

A- Wurf

 

 

Am 09. Februar 2018 hat Willow ganz problemlos innerhalb von 2,5 Stunden unseren A-Wurf zur Welt gebracht. Wir freuen uns über drei Rüden und eine Hündin und sind sehr glücklich dass Willow alles gut überstanden hat. Sie ist eine tolle Mutter und kümmert sich instinktsicher und liebevoll um ihr Kleeblatt. Deckrüde ist der dänische Field Trial Champion "Labdom Pochard". Bei unserem Besuch in Dänemark konnten wir Poacher kennenlernen. Er ist ein sehr freundlicher, ausgeglichener Rüde und die Art und Weise wie er mit seinem Besitzer zusammenarbeitet hat uns überzeugt. Poacher hat bereits einige Nachkommen an die er seine gute Markierfähigkeit, Konzentration und Arbeitsfreude weitergegeben hat. 

 

Alle Welpen sind bereits vermittelt!

Blackthorn Willow

 

-spezielle jagdliche Leistungszucht-

DK FTCH MPM2015 Labdom Pochard

 

-jagdliche Leistungszucht-

Kennel Beechbrook

Besitzer: N.H. Hansen - DK

willow-ente2-6

 

willow-17k

 

 

 

 

poacher-1

 

poacher-4-1

geb. 13.07.2015

 

HD/ED B1/B1 0/0

 

prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei,

SD2: frei, HNPK: frei, DNA-Farbtest:Typ EE

 


Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei

 

 

 

Prüfungen:

JP/R

Dummy A (GRC)

C-Diploma
div. Workingtest A (2x 1.Platz, 1x 4.Platz) 
BLP (367 Punkte, 3.Platz)
Newcomer Trophy 2017 

 

 

 

Weitere Infos auf Willow's Seite 

geb. 08.05.2012

 

HD/ED A/A 0/0

 

prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei,

SD2: frei, HNPK: frei

 


Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei

 

 

Prüfungen:

Apporteringsprøve-bestået

Åben klasse test-udmærkelse

Åben klasse markprøve-udmærkelse
Vinder klasse markprøve - 1. vinder
Vinder af RJK's mesterskab 2015
Mest vindende markprøvehund 2015
Dansk Field Trial Champion
Brugsprøve - bestået
Begynder klasse B - 1. præmie
Åben klasse B - 1. præmie
Åben klasse A - 1. præmie

 

weitere Infos von Poacher hier