C-Wurf

 

Am 18.02.2020 hat unsere Hündin Blackthorn "Bijou" unseren C-Wurf zur Welt gebracht. Wir freuen uns sehr über 3 schwarze Hündinnen, eine gelbe Hündin, zwei gelbe Rüden und drei schwarze Rüden. Leider ist der vierte schwarze Welpe tot zur Welt gekommen.

 

Bijou ist eine wundervolle Mutter und kümmert sich großartig um ihre Kleinen.

 

Der Rüde des C-Wurf's ist FTW Blackthorn Aruna "Russki".

 

Seine Mutter ist die hübsche Int.FTCh Blackthorn Kallisto. Russki lebt bei Rita Kökeny und er hat uns begeistert, seit wir ihn das erste Mal kennengelernt haben. Er ist ein junger Rüde, der bereits auf einigen Workingtests und Field Trials sehr gute Ergebnisse erzielen konnte.

Wir konnten Russki immer mal wieder beim Training erleben. Es macht unglaublich Freude ihn bei der Arbeit zu sehen. Er hat einen tollen Style, einen ausgesprochen hohen "will-to-please", ist sehr temperamentvoll aber dennoch gelassen am Fuß. Russki hat einen bezaubernden Charakter. Er ist ein freundlicher, fröhlicher und sehr ausgeglichener Rüde.

 

Russki und Bijou passen sehr gut zueinander und ergänzen sich hervorragend. Wir erwarten aus dem Wurf leichtführige Welpen mit sehr viel "will-to-please" und mit sehr passionierten jagdlichen Anlagen.

 

Alle Welpen sind bereits vermittelt.

 

Blackthorn "Bijou"

x

FTW Blackthorn Aruna "Russki"

Blackthorn Bijou

-spezielle jagdliche Leistungszucht-

geb. 26.01.2017

 

HD/ED A2/A2 0/0

 

prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei

SD2: frei, HNPK: frei

 

Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei

 

Prüfungen:

JAS

APD/A

div. Workingtests A (u.a. 1.Platz und Qualifiaktion für DRC-Finale A)

div. Workingtests F (u.a. 4.Platz n.S. und Qualifiaktion für DRC-Finale F)

BLP

 

weitere Infos auf Bijou's Seite

FTW Blackthorn Aruna

- jagdliche Leistungszucht-

geb. 14.04.2016

 

HD/ED A/A 0/0

OCD: frei

 

prcd-PRA: Träger, CNM: frei, EIC: frei

SD2: frei, HNPK: frei

 

Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei

 

Prüfungen:

Newcomertrophy 2018

div. Workingtest L, M, O (u.a. 1.Platz O, 2. Platz Team-WT)

Dummy Trial Novice Vejle (DK) 1.Platz

div. Field Trials (u.a. FT Novice, Piacenza, 1.Platz Exc. CACT)

 

 

weitere Infos zu Russki sind hier zu finden

Bonfire-Worker 0